Dienstag, 29. Januar 2008

JEANTEX Bike Transalp 2008




Stundenlanges Grundlagentraining im Winter ist gefährlich - zumindest für den Geldbeutel. Warum? Nun ja, wie oft haben wir uns auf einer Winterrunde am Mittoch Abend, wenn andere warm und trocken vorm Fernseher sitzen, gefragt: Was machen wir hier? Aber unser jahrelanges, besonders im Winter regelmäßiges Training hat sich immer ausgezahlt, sei es im Rennen bei einem Marathon oder auch bei einer Alpenüberquerung per velo im Sommer.
Wiederkehrend schworen wir uns: Wenn wir (Michael Fischer und Maik Rotermund) beide 40 J. alt werden (also im Mai/Juni 2008), dann stehen wir motiviert, trainiert und schlank an der Startlinie der JEANTEX Bike Transalp 2008 http://www.bike-transalp.de/ . So kam es dann auch: Wir haben einen Startplatz für 2008! Die Startgebühr ist abgebucht. Die Vorfreude ist da, aber auch der Respekt vor der Strecke und der Dauer. Nun gilt es wacker zu trainieren...weitere Infos zum Rennen, Renntagebuch und Fotos folgen.

Keine Kommentare: